Logo

Your specialist for packaging machines, WOLF Verpackungsmaschinen GmbH, takes data protection seriously

We operate in conformity with the statutory provisions and thereby post the subsequent information regarding data protection.

At WOLF Verpackungsmaschinen GmbH we take data protection very seriously. We adhere strictly to the rules of data protection laws. We only collect personal data to the extent that it is technically necessary. The collected data are neither sold nor disclosed to third parties for other reasons.

We collect and automatically store information that your browser sends to us in our server log files. This data is not for allocation to specific people. A merging of this data with other data sources will not be performed. The data will be deleted after a statistical evaluation.

Cookies

Our Internet site uses so-called cookies to make our website more effective, safe and user-friendly. Cookies are small text files that are stored on your computer and saved by your browser. Most of them are so-called session cookies. They are automatically deleted after your visit to our site. 

Newsletter

If you wish to receive our newsletter, we require a valid email address and information that allow us to verify that you are the owner of the specified E-Mail address, or that the owner has consented to receive the newsletter.

You can revoke your consent for the storage of the data, the E-mail address as well as their use for the delivery of the newsletter at any time.

Right to information

At any time, you have the right to request information about the data stored about your person, its origin, the recipient and the purpose of storage. Information via contact@wolf-pack.de

Google Analytics

Our website uses Google Analytics, a web analysis service of Google Inc. Google Analytics uses "cookies," which are text files placed on your computer that enable an analysis of your use of the website.

The information generated by the cookie about your use of this website is generally transmitted to and stored on a Google server in the United States.

In case of activation of IP anonymization on this website, Google will, however, truncate your IP address beforehand within Member States of the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the full IP address be transmitted to a Google server in the United States and truncated there. On behalf of the operator of this website, Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity and providing the website operator with other services relating to website and Internet use. The IP address broadcast by your browser within the context of Google Analytics will not be merged with other data from Google. You can prevent the storage of cookies by adjusting your browser software. Please note, however, that if you do this, you may not be able to use the full functionality of this website. In addition, you can prevent the recording of data generated by the cookie which is related to your use of the website (including your IP address), and the subsequent transfer to Google, as well as the processing of this data through Google, by downloading and installing the browser plug-in which is available from the following link (http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de).

You can prevent the acquisition by Google Analytics, by clicking on the following link. An opt-out cookie is stored, which prevents the future acquisition of your data when you visit this web site:

Disable Google Analytics

Detailed information on the terms of use and privacy policy can be found under http://www.google.com/analytics/terms/de.html

Please note that on this website, Google Analytics has been supplemented by the code "gat._anonymizeIp();" in order to ensure anonymized collection of IP addresses ("IP masking").

 

(Text according to www.datenschutzbeauftragter-info.de)

Logo

Der Spezialist für Schlauchbeutelmaschinen WOLF Verpackungsmaschinen GmbH nimmt Datenschutz ernst

Wir halten uns an die gesetzlichen Vorschriften, deshalb nachstehende Ausführungen zum Datenschutz.

Bei der WOLF Verpackungsmaschinen GmbH nehmen wir den Datenschutz sehr ernst. Wir halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten erheben wir nur soweit es technisch erforderlich ist. Die erhobenen Daten werden weder verkauft noch aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben.

Wir erheben und speichern automatisch in unseren Server Log Files Informationen, die Ihr Browser an uns übermittelt. Diese Daten sind für uns nicht bestimmten Personen zuzuordnen. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Nach einer statistischen Auswertung werden die Daten gelöscht.

Cookies

Unsere Internetsite verwendet so genannte Cookies, um unsere Website effektiver, sicherer und nutzerfreundlicher zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt und von Ihrem Browser gespeichert werden. Die meisten sind so genannte Session-Cookies. Nach Ende Ihres Besuches auf unserer Site werden sie automatisch gelöscht. 

Newsletter

Wenn Sie unseren Newsletter erhalten möchten, benötigen wir von Ihnen eine valide E-Mail-Adresse und Informationen, die uns die Überprüfung erlauben, dass Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind oder dass deren Inhaber mit dem Empfang des Newsletters einverstanden ist.

Ihre Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen.

Auskunftsrecht

Sie haben jederzeit das Recht, Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten, deren Herkunft und Empfänger sowie den Zweck der Speicherung zu verlangen. Auskunft über contact@wolf-pack.de

Google Analytics

Unsere Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. Google Analytics verwendet so genannte Cookies, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen.

Die durch das Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

Falls die IP-Anonymisierung auf dieser Site aktiviert ist, wird Ihre IP-Adresse von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der EU oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen verwenden, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall möglicherweise nicht sämtliche Funktionen dieser Website in vollem Umfang werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (einschließlich Ihrer IP-Adresse) und deren Übertragung an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie das unter dem folgenden Link (http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de) verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren.

Sie können die Erfassung durch Google Analytics verhindern, indem Sie auf folgenden Link klicken. Es wird ein Opt-Out-Cookie gesetzt, das die zukünftige Erfassung Ihrer Daten beim Besuch dieser Website verhindert:

Google Analytics deaktivieren

Nähere Informationen zu Nutzungsbedingungen und Datenschutz finden Sie unter http://www.google.com/analytics/terms/de.html

Wir weisen Sie darauf hin, dass auf dieser Website Google Analytics um den Code „gat._anonymizeIp();“ erweitert wurde, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen zu gewährleisten.

 

(Text nach www.datenschutzbeauftragter-info.de)